Sa 29.07.2023

20:00 - 22:30 Uhr

BLUES IM HOF - PEEWEE BLUESGANG – BLUES COMPANY

Feste & Events, Konzert & Musik

Seit nunmehr 46 Jahren stehen sie nun auf der Bühne, haben mehr als 4000 Auftritte in 19 Ländern gespielt und 33 Alben veröffentlicht.

diese Zahlen der Blues Company sind durchaus beeindruckend und machen deutlich, dass die Musiker um Todor Todorovic den Blues in Deutschland ganz entscheidend geprägt haben. Doch noch viel beeindruckender als diese nackten Zahlen ist die Art und Weise, wie Todorovic, denn alle Welt nur „Tosho“ nennt, den Blues mit seinen Mannen auf der Bühne zelebriert. Toscho lässt die Gitarre bei seinen perlend eleganten Läufen fliegen, seine unverwechselbare Stimme gibt den Songs ihren markanten Ausdruck.

Das treue Publikum weiß um die Qualitäten dieser „Firma". Die Blues Company ist eine Truppe, die

stets frischen Wind in den Blues bläst. Sie bringt ein Repertoire aus hochkarätigen eigenen Songs mit. Und die mitreißende Musik wird zu hundert Prozent in Eigenarbeit hergestellt. Last not least kommt bei den Konzerten des Quartetts das Entertainment nicht zu kurz.

VVK 21,- €, AK 25,- €

www.bluescompany.de

KARTENRESERVIERUNG + INFOS:

www.bluesimhof.de

Veranstaltungsort

Hofgut Karlheinz Fröhlich, Phillipp-Wehr-Str. 4, 55546 Frei-Laubersheim

Veranstalter

Blues im Hof, K. Fröhlich & W. Heil, Phillipp-Wehr-Str. 4, 55546 Frei-Laubersheim , http://www.bluesimhof.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang