Do 24.11.2022

16:00 - 17:00 Uhr

BILDERBUCHKINO - NEINhorn

Kinder, Vorträge & Lesungen

Das NEINhorn

Ein Einhorn hat keine Lust auf die rosarote Einhornwelt. Sein mauliges Nein sorgt für seinen Namen: NEINhorn. Es lässt den gezuckerten Glücksklee

hinter sich und trifft Ähnlichgesinnte: den WASbären, den NAhUND und die KönigsDOCHter.

Das NEINhorn und die Schlangeweile

NEINhorn und KönigsDOCHter wissen zwar nicht mehr, warum sie sich gestritten haben, sind aber trotzdem noch sauer aufeinander. Als sich auch noch NAhUND und WASbär einmischen, hat das NEINhorn genug und marschiert in den Wald. Dort lauert die SchLANGEWEILE. Ob das NEINhorn ihr entkommen kann?

 

In der Stadtbibliothek.

Ab 4 Jahren.

Eintritt frei.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Kreuzstraße 69, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stadtbibliothek Bad Kreuznach
Kreuzstraße 69, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 800240, bibliothek@bad-kreuznach.de
http://www.stadtbibliothek.bad-kreuznach.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang