So 02.10.2022

11:00 - 18:00 Uhr

Boule-Club: 1. Triplette -Turnier (3 gegen 3) "Unter dem Rheingrafenstein"

Aktiv & Kurse, Sport

Top-besetztes Boule-Turnier;

Deutscher Meister kommt nach Bad Münster am Stein.

36 Triplette-Formationen werden ab 11 Uhr um den Anteil der Startgelder und den Sonderpreis von Lob-Immobilien, Antje Ritter, die zusätzlich 300 € für die Sieger/innen gestiftet hat, spielen.

Zu diesem bundesweit beachteten Turnier hat sich u.a. auch der amtierende Deutsche Meister im Tireur (Schießen) und Deutsche Vizemeister im Tête (1 gegen 1), Manuel Sokosch vom SF Saarbrücken angemeldet. Er trifft dort auch auf unsere Spieler/innen sowie weitere Spieler/innen aus Rheinland-Pfalz, NRW, Hessen etc.

Ein absolutes Highlight in unserer Region, zu dem noch 3 Startplätze frei sind. Anmeldungen über unsere Homepage unter www.bc-rheingrafenstein.com. Das Endspiel wird gegen 17 Uhr erwartet, der Eintritt ist frei. Kommen, sehen und staunen - sie werden begeistert sein.

Veranstaltungsort

Boulepark, Alter Salinenweg 6, 55583 Bad Münster am Stein

Veranstalter

BC- Rheingrafenstein e.V.

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang