Do 23.12.2021

19:30 - 22:30 Uhr

BACKDOOR spielt das traditionelle Weihnachtskonzert im Haus des Gastes

Konzert & Musik

Nach 10 Jahren kehren BACKDOOR in die ehemals regelmäßig besuchte Spielstätte Rudi-Müller-Saal im Haus des Gastes zurück und veranstalten dort...

... zusammen mit der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH am 23.12.2021 um 19.30 Uhr das traditionelle BACKDOOR-Weihnachtskonzert.

In dieser Konstellation darf man sich auf den "bunten Strauß" eigener Songarrangements bekannter und wenig bekannter Rocksongs freuen.

BACKDOOR, seit 29 Jahren bekannt durch ihre immer wieder überraschende Mixtur originell eigenwilliger Interpretationen von Rocksongs und Balladen bieten mit ihren berüchtigten Sprüchen und Einlagen mal ein völlig anderes „Rockkonzert“ zu Weihnachten.

Der Einlass erfolgt nach der dann gültigen Coronaverordnung, mindestens aber nach der 2G-Regel (geimpft/genesen) ab 18.30 Uhr. Entsprechende Nachweise und ein amtlicher Lichtbildausweis sind am Eingang vorzulegen.

Karten zu 14 € im Vorverkauf gibt es bei der Touristeninformation im Haus des Gastes, Tel.: 0671 8360050 und unter www.ticket-regional.de. Restkarten werden an der Abendkasse für 17 € verkauft.

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.bad-kreuznach-tourist.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang