So 29.09.2019

44. Museumsfest - Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Ausstellungen & Vorführungen, Feste & Events, Konzert & Musik, Märkte & Messen, Museen

Zum inzwischen schon 44. Mal laden das Rheinland-Pfälzische Freilichtmuseum und sein Freundeskreis zum „Museumsfest“ ein...

..und bieten ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Auf dem Gelände musizieren auf mehreren Bühnen unterschiedliche Gruppen und Kapellen.

Großer Bauern- und Handwerkermarkt und historischer Jahrmarkt.

Selbstverständlich ist auch beim diesjährigen Museumsfest bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

 

 

Veranstaltungsort

Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Veranstalter

Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sobernheim , www.freilichtmuseum-rlp.de

Facebook

Jetzt folgen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang