Tue 24.09.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Philipp Weber: „WEBER N° 5: Ich liebe ihn“

Theater & Kabarett

Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Wieso?

Mit der ihm eigenen Vehemenz brüllt, schreit, motzt, insistiert Weber gegen die tägliche Werbungs-Berieselung. Wie ein hyperaktives HB-Männchen rast er von einem Bühnenende zum anderen und kann es einfach nicht fassen, wie sich die Welt von der Marketing-Mafia in die Falle locken lässt. Mit der Geschwindig-keit einer Schnellfeuerwaffe schießt er seine Pointen ab und trifft, auf Fakten basierend, totsicher ins Schwarze. Mit seinem kabarettistischen Seziermesser stochert der Odenwälder genüsslich im Werbealltag und findet dabei sogar Parallelen zwischen Karl Marx und Bill Gates:

Beide sind Erfinder von Systemen, die gut durchdacht waren, aber die Menschheit zur Verzweiflung bringen.

Ein typischer Weber-Abend!

VVK ab 13.08.19

Eintritt 21€ / ermäßigt 19€ für Schüler und Studenten inkl. 10% Vorverkaufsgebür.

Karten: Tourist-Info im Haus des Gastes, Kurhausstrasse 22-24, Bad Kreuznach

oder www.ticket-regional.de/gutkreuznach

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.kreuznacher-loge.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang