Wed 28.08.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Stephan Bauer »Vor der Ehe wollt' ich ewig leben«

Theater & Kabarett

Hat seine Frau einen anderen? Könnte sein. Schließlich ist seine Ehe inzwischen ziemlich eingeschlafen, vergleichbar mit der Ansage im Radio: „Es liegen keine Verkehrsmeldungen vor“.

In der Familienhierarchie steht er sogar unter dem Mops, der nur mit dem Schwanz wedelt und blöde glotzt und alle freuen sich.

Was also tun, fragt sich Ehemann Stephan Bauer.

Sind Single-Leben, Fremdgeh-Portale im Netz oder Abendabschluss-Gefährtinnen eine Alternative? Ist die Ehe wirklich überholt? Könnte man sie nicht modernisieren? Für den heutigen Mann ist es nicht wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Wichtig ist heute nur, dass die Beziehung ausgeglichen ist. Einer hat Recht, der andere ist der Ehemann. Aber die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten, mutmaßt Bauer. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt.

Vorverkauf ab 17.07.2019

Eintritt 21€ / ermäßigt 19€ für Schüler und Studenten inkl. 10% Vorverkaufsgebür.

Karten: Tourist-Info im Haus des Gastes, Kurhausstrasse 22-24, 55543 Bad Kreuznach

oder www.ticket-regional

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.kreuznacher-loge.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang