Wed 13.11.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Martin Zingsheim: „aber bitte mit ohne“

Theater & Kabarett

„Den jungen Wilden“ nennt man den vielfach ausgezeichneten Kölner Martin Zingsheim, der für sich in An-spruch nimmt, kein Comedian sondern ein Kabarettist zu sein.

Und das mit vollem Recht: Viel im Kopf hat dieser junge Mann mit dem Charisma des Lieblings-Schwiegersohns. Der promovierte Musikwissenschaftler glänzt mit Hintergründigem und Ironischem auf höchs-tem Niveau, ohne Effekthascherei. Mal heiter, mal böse, aber immer elegant und schnell. Und wie er selbst sagt: Schnell auch bei der Familienplanung – gerade mal 33 und schon vier Kinder.

VVK ab Mi 02.10.2019

Eintritt: 21,00 Euro / ermäßigt 19,00 Euro (für Schüler und Studenten), incl. 10% Vorverkaufsgebühr.

Kartenvorverkauf (VVK) in Bad Kreuznach ab sechs Wochen vor der Veranstaltung:

a) Touristinfo im Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24, Tel. 0671 8360050. Parken vor der Touristinfo: Die ersten 15 Minuten sind kostenlos!

b) www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.kreuznacher-loge.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang