Wed 22.04.2020

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Lars Reichow "Wunschkonzert – Best of Klaviator“ - neuer Termin: 17.9.2020 - alle Karten behalten Gültigkeit

Theater & Kabarett

Er ist kein Verlegenheits-Klavierspieler – er ist der Klaviator. Dieser hochmusikalische Kabarettist hebt sich wohltuend von den Dampfplauderern der Szene ab.

Mit feinsinniger Bosheit, aber spitzer Zunge ist er ein Besonderer seiner Zunft. Lars Reichow, auch im Mainzer Kar-neval aktiv, serviert Politisches und Privates mit Zorn und Witz. Lars Reichow, der vielfache Preisträger, zeigt die gan-ze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Pianist und Comedian. Singen kann er auch, dieser lebenskluge, gescheite Mainzer.

Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis zu weltoffenem Handeln und Denken. Hintersinnig, fantasievoll und skurril wechselt Reichow geschmeidig zwischen leisen und lauten, ernsten und schrägen Tönen, immer gepaart mit seiner alles durchdringenden Ironie.

Ein geistreicher Unterhalter auf höchstem Niveau.

Kartenvorverkauf: Touristinfo im Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24, Tel. 0671 8360050 oder www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang