Thu 25.06.2020

20:00 - 22:30 Uhr

Stiftung Kleinkunstbühne - Die Sirenen "Komm back. Ich hab Lust auf dich"

Theater & Kabarett

"When shall we three meet again?" fragen sich die Drei, wie bei Shakespeare die Hexen.

Die Drei sind Alice Hoffmann (ehemalige Heinz Becker-Frau), Bettina Koch und Ingrid Braun. Zu dritt lassen sie die legendäre Kultrevue "Komm, ich hab Lust auf Dich" aus den Achtzigern wieder aufleben.

Auch heute geht es um Liebe, Lust, Verlust, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und nicht zuletzt Leidenschaft. Inzwischen sind die Drei zu gestandenen Frauen geworden. Sind sie jetzt abgeklärt oder gar weise? Oder sind sie die Golden Girls? Wie ist das, jung und leistungsfähig sein zu müssen, um nicht in der Altersarmut zu landen? Wie geht frau mit der Alterserotik entspannt um? Wo nimmt man den Mut her, der Lebensbegrenzung ins Auge zu sehen? Ist Prostitution unvermeidbarer Bestandteil unserer Gesellschaft? Was suggerieren uns diesbezüglich die Massenmedien?

Kartenvorverkauf: Touristinfo im Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24, Tel. 0671 8360050 oder www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Stiftung Kleinkunstbühne Bad Kreuznach
Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 0671 8360050, info@bad-kreuznach-tourist.de
http://www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang