Mon 16.03.2020

19:30 - 21:30 Uhr

Kanada & Alaska - Live-Multivision mit Reiner Harscher

Vorträge & Lesungen

Kanada und Alaska – das bedeutet einige der Welt schönsten Seen, dort darf sich unberührte und wilde Natur ausbreiten, überragt vom Mount Denali, dem kältesten und höchsten Berg Nordamerikas.

Bären fischen in klaren Flüssen nach Lachsen, mystische Relikte der Ureinwohner tauchen im Urwald auf und das Abenteuer ist allgegenwärtig, in einem schier endlosen Land.

Der Fotograf und Filmemacher Reiner Harscher präsentiert seine Live-Multivision mit einer virtuosen Mischung aus Fotografie und Film. Gezielt setzt er die jeweiligen Stärken der beiden unterschiedlichen Medien ein. Seine Fotos geben dem Zuschauer Zeit, Momente zu erleben, die unser Auge normaler Weise so nicht wahrnehmen kann, um danach mit Filmszenen aus der Luft die unendliche Schönheit der Wildnis zu entfalten. Die von Reiner Harscher spannend moderierte Multivision zeigt auf der riesigen Leinwand einen Weg voll wilder Schönheit.

 

Karten: Touristinfo und www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Saar-Pfalz-Lichtblicke
Hauptstraße 130, 66916 Dunzweiler

Tel. 06373 1630, info@saarpfalz-lichtblicke.de
http://www.saar-pfalz-lichtblicke.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang