Sat 14.12.2019

20:30 - 22:30 Uhr

Jazz-Initiative Bad Kreuznach: Konzert im Haus des Gastes, Loge mit Hotel Bossa Nova

Konzert & Musik

Hotel Bossa Nova sind musikalische Globetrotter, abenteuerlustige und stets neugierige Grenzgänger des World Jazz, die in die unterschiedlichsten stilistischen Sphären einzutauchen verstehen.

Auch auf "Little Fish", dem sechsten Studioalbum, hebt das Jazzquartett einmal mehr starre Genre-Grenzen kunstvoll auf. Neben dem Bossa Nova fließen Samba, Fado und andere Elemente des Latin Jazz, aber auch Cool Jazz und des klassischen Jazz in ihre aufregenden Kompositionen. Hotel Bossa Nova, hierzulande schon lange kein Geheimtipp mehr, gehören sicherlich auch zu den aufregensten europäischen Livebands des World Jazz.

Karten: Touristinfo im Haus des Gastes, Tel.: 0671 8360050 und www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Jazz-Initiative Bad Kreuznach e. V.
Maler-Müller-Str. 37, 55545 Bad Kreuznach

Tel. 0671 4833490, webmaster@jazzinitative-kreuznach.de
http://www.jazzinitiative-kreuznach.de

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang