Sat 09.11.2019

10:00 - 10:59 Uhr

Deine kreative Heldenreise

Aktiv & Kurse

Hast du das Gefühl, dass ganz viel Potenzial in dir schlummert, du aber nicht an deine inneren Schätze herankommst?

Gemeinsam begeben wir uns auf die kreative Heldenreise und legen sie Schritt für Schritt frei. In einer Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern kreieren wir einen geschützten Raum, bringen mit intuitivem Malen und Collagearbeit unsere inneren Bilder zu Papier, transformieren Blockaden und schaffen so mehr Klarheit und Bewusstsein. Bis du bereit für ein intensives Wochenende und den nächsten Schritt auf deiner Lebensreise? Dann melde dich jetzt an. Keine Malkenntnisse erforderlich.

Anmeldeschluss ist der 1. November 2019. Anmeldung und weitere Infos über kontakt@brave-at-art-malen.de

Preis: 299,00 Euro (inkl. Skript, Material, Getränke)

Bildquelle: Christine Lukas

 

Veranstaltungsort

mach ebbes!
Kunst & Kreativwerkstatt
Lauergasse 11, Bad Kreuznach

Veranstalter

Christine Lukas - Resilienztrainerin und Malbegleiterin

Gastgeber online

Online ansehen

Bildgalerie

Stadtrundgang