Weinfestival im Kurpark Bad Kreuznach - 01. - 02. Juni

Weinromantik pur im Kurpark Bad Kreuznach: Erlesene Weine, gute Musik und Unterhaltung, ausgewählte Gaumenfreuden. Freitag, 01.06. - Samstag, 02.06., 18.00 - 24.00 Uhr.

Winzer und Caterer können sich bis 26.1.2018 bewerben

Hier Bewerbungsbogen herunter laden

Mehr als 100 Weine von zehn Kreuznacher Weingütern verkosten

Weine in wunderschönem Ambiente zu präsentieren, die von Bad Kreuznacher Winzern in der Gemarkung der Stadt angebaut wurden, das ist seit 2010 das Konzept des Weinfestivals am Mühlenteich. Es ist ein Schaufenster und eine Freiluft-Probierstube der größten Weinbaugemeinde des Nahelandes. In den Pagodenzelten schenkt ein Dutzend Weinbaubetriebe seine guten Tropfen aus:

Wein und Geselligkeit gehören zusammen. Gute Gespräche in heiterer Atmosphäre, die besondere Abendstimmung am Mühlenteich werden von einem stimmungsvollen, unaufdringlichen musikalischen Bühnenprogramm begleitet.

Diesmal findet das Fest im Kurpark statt, weil der traditionelle Festplatz zwischen Pauluskirche und Brückenhäusern wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht.

Freitag, 9.6., 20.00 - 23.00 Uhr - Chillout! Klangoasen! Eigenkompositionen!
CoolaMix, Tanzmusik, Samstag, 10.6., 17.00 - 19.00 Uhr, cooler Mix der Musikstile
Samstag, 10.6., 20.00 - 23.00 Uhr Urlaubsmelodien mit dem Ohrwurmquartett

Gastgeber online

Online ansehen

Videos

Alle Videos

Bildgalerie

Stadtrundgang